WIR stehen auf 2te chancen!

Aus dem Grund war uns auch direkt klar, dass unser Packaging nicht nur „schön“ – kreativ und originell sein sollte, sondern auch nachhaltig und authentisch. Und seien wir mal ehrlich, was ist mehr AUSNABRÜCK, als unsere Wochenzeitung.

#reduce #reuse #recycle 

Jeder von uns hatte schon unzählige Kleidungsstücke in der Hand und so mit wissen wir, wie wichtig die Qualität, die Verarbeitung und die Nachhaltigkeit ist. Dieses liebevoll minimalistische T-Shirt, ist ist ein Unikat, da nicht Maschinen, sondern Menschen unsere Textilien veredeln. Ökologisch nachhaltige Kleidung unter fairen Arbeitsbedingungen produziert und in Osnabrück veredelt. Hochwertige Materialien in Kombination mit schicken Designs.

Dieses und weitere Produkte sowie eine vielfältige Auswahl an Accessoires erhälst du hier auf der Website oder bei Herr von Butterkeks, an der Stüvestraße 42.

Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und der unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es zu Farbabweichungen kommen.

APC_0099

No Comments

Leave a Reply